Unser Leading Insider, Prof. Jürgen Weibler, war Spezialgast im Jubiläums-Podcast «HSG Alumni Entrepreneurs». Hier stehen erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Alumni-Netzwerk der Universität St.Gallen Rede und Antwort.

In dem Gespräch mit Niklas Etzel ging es um Auffälligkeiten und Erfolgsfaktoren von Start-ups, die in dieser HSG Podcast Reihe präsentiert werden. Meine Empfehlung: einfach mal in diesen kurzweiligen und informativen Talk reinhören, gerade auch wenn man in einer größeren Organisation arbeitet. Innovationen gehen alle an.

Und wer dann noch tiefer eintauchen möchte, kann dazu auch seine erste Analyse einiger dieser Person-Unternehmen-Podcasts unter dem Header „Entrepreneure und Transformationen“ bei uns lesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden